16. September 2010

Winter and Forest!

This was last winter!

2 Kommentare:

  1. ich versteh nicht warum du ein blog über fotografie hast deine fotos sind nix besonderes und wen man fotografieren will muss man auch mit einem bild bearbeitungs programm umgehen können, was ich aber in deinen ganzen blog nicht sehe... ich find deine seite echt schlecht

    AntwortenLöschen
  2. " Ich verstehe nicht, wieso du hier postest. Du machst einen nicht annähernd konstruktiven Beitrag über meinen Blog. Wenn man konstruktive Kritik an den Tag legen will, sollte man zunächst einmal ein klein wenig Vernunft vorweisen können um dadurch auch grammatikalisch auf einem Mindestniveau angelangt zu sein. Ohne dieses, halte ich jegliche noch kommende Diskussion für nicht beachtenswert. Also, entweder konstruktiv, ohne Millionen von Fehlern, oder garnicht. Wenn es dir nicht gefällt, dann klick einfach das kleine "X" oben in der rechten Ecke. MfG, Vivicore_ "

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!