20. Februar 2011

Sonntag

Es ist mal wieder Sonntag & somit ist dann auch bald das gute Wochenendewieder vorbei. Es war auch wirklich ganz gut! Freitag waren meine Mama und ich auf dem Abi Kulturabend des Ernestinums, allerdings war es nicht so lustig wie erwartet. Der von dem voherigen Abijahrgang war um Längen besser! Samstag war ich dann mit meiner Mama  in Hameln shoppen und habe super schöne reduzierte Sachen gefunden und gekauft. Zeige ich euch, wenn sie aus der Wäsche sind. Sonntag, also heute habe ich mit meiner kleinen Facharbeit über Todesstrafe angefangen, welche ich morgen zu Ende schreiben werde, da ich jetzt keine Lust mehr habe! Heute war ein so schöner Tag, den ich nicht draußen genießen konnte. Deshalb schaue ich mir folgende Bilder an, die an einem sehr schönen Tag in den Herrenhäuser Gärten aufgenommen wurden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!