4. März 2011

Mottowoche!

Hallo ihr Lieben :) Ich bin wieder da! Ich war von Dienstag an bei meiner Ma, da sie mir die Woche über helfen musste! Denn  wir hatten in der Schule "Mottowoche" Ich muss sagen, es war einfach nur super witzig und hat richtig Spaß gemacht. Montag war das Motto "Out of bed", da hab ich leider kein Foto von meinem Outfit! Hier ist eins vom Dienstag "Berufe" Ich bin als Bauer gegangen.
Am Mittwoch war dann das Motto "Helden der Kindheit", ich denke ihr erkennt, wer ich sein soll :D

Donnerstag war dann "Der Wilde Westen" angesagt, was ziemlich gut war.


 Heute am letzten Tag war´s "Rollentausch", die Mädchen sind als Jungen gekommen & natürlich andersherum auch :)

Also ich muss wirklich sagen, dass die Woche sehr witzig war und ich es immer wieder gerne machen würde.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!