20. März 2011

Vampire Diaries

Ich kann es kaum erwarten, dass es Montag ist, denn es wird dann wieder eine neue Folge Vampire Diaries geben. Ich liebe diese Serie! Doch leider habe ich gerade was total blödes gelesen. Erstmal wird in der 2. Staffel irgendein Hauptcharakter sterben und am 4.April wird es vorzeitig die letzte Folge geben Oo Nein, darauf habe ich keine Lust. Dann müssen wir alle wieder bis zum Herbst warten, bis es weiter geht... und auf Englisch möchte ich sie nicht gucken. Nun gut, hier ein paar schöne Bilder, wie ich finde :)






2 Kommentare:

  1. ich schau das auch total gern :)

    http://marmeladenglas-momente.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. HACH! Anfangs habe ich mich dagegebn gestreubt und nun bin ich verfallen.. erst Deutsch und dann musste ich wissen wie es weitergeht.. Englisch gefällt mir mittlerweile besser, aber ich kann dich verstehen (:

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!