25. April 2011

Dieser Spruch passt eigentlich sehr gut zu meinem Leben, wenn es um gewisse "Freunde" geht. In den letzten Jahren, da sind viele Freundschaften zusammengefallen, auf der einen Seite schade, aber manchen Menschen sollte man dann doch nicht hinterher trauern. Mittlerweile ist es schon soweit, dass man nur noch dumm angeguckt wird und kein "Hallo" mehr zugeworfen bekommt. Man muss daher wirklich abschätzen, auf wen man in schlimmen und schwierigen Zeiten zählen kann & das habe ich ja schon erfahren. Von daher lasse ich diese Menschen auch nur noch links liegen, denn ich brauche sie nicht mehr. Wichtig sind die, die für dich da sind!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!