27. April 2011

Heide Park

Gestern war ich mit meiner Familie und Freunden mal wieder im Heide Park! Wir hatten einen sehr lustigen und netten Tag zusammen. Natürlich sind wir auch mit der neuen Attraktion der "Krake" gefahren. Ich fand sie soweit echt gut, nur nen wenig enttäuschend, dass alles schon nach 10 sek. vorbei war für fast 40 Minuten Wartezeit! Obwohl wir gleich zu Beginn da waren :D Am witzigsten war allerdings, als wir gerade kurz vor der Colossos-Fahrt waren und es auf einmal hieß, "Technischer Defekt", wir sind aber nicht weggegangen und wurden daraufhin belohnt und konnten wieder mit fahren. Nach uns die Menschen dagegen hatten nicht so viel Glück, weil sie Colossos dann dicht gemacht haben ;D Man hatten wir ein Schwein :)
Die Krake :) und die beiden Jungs davor!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!