1. Mai 2011

Argh...

Ganz ehrlich? ich würde heute den "Angry" Zettel nehmen. Ich habe mir gestern und heute nichts vorgenommen, um heute nach Hannover zum Maikäfertreffen mit meinem Papa zufahren. Schön, nun fahren wir nicht hin, keine Lust oder so, aber dafür heut Abend irgendwo anders hin Oo Wie es mich ankotzt, klar ich könnte selber hinfahren, aber mittlerweile ist es eh schon fast zu spät & viel zu voll. Außerdem geht es mir ums Prinzip. Vorgestern hieß es noch wir fahren hin und nun doch nicht Oo Hatte mich eigentlich sehr drauf gefreut, aber dann muss ich wohl doch auf´s Lernen zurückgreifen.

1 Kommentar:

  1. Ohja, da hast du wohl Recht.. Nur ist es leider immer leichter gesagt, als getan.. :(

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!