14. Mai 2011

Onlineshop Damenschuh

Endlich funktioniert Blogger wieder, wurde auch mal wieder Zeit :) Ich habe vor ein paar Tagen endlich meinen Gutschein (25€) von Damenschuh  eingelöst! Ich habe mir diese Schuhe ausgesucht!

 Es ist die Alissa-Sandalette mit einem Absatz von 10cm :) Eigentlich wollte ich andere haben, aber die waren dann immer in meiner Größe ausverkauft, deshalb hab ich mich für diese entschieden & finde sie auch ganz schick :)

Bei Damenschuh.de findet jede Frau etwas passendes für sich. Es gibt dort Ballerinas, Pumps, Stiefel, Stiefelletten, Pantoletten, Halbschuhe & Sandaletten!

Man kann dort per Rechnung, Lastschrift, PayPal, Vorkasse oder Kreditkarte zahlen. Die Versandkosten belaufen sich auf 5,90€ und werden per DHL verschickt.

An sich ist der Shop wirklich echt ganz schön, aber 2 Sachen sind mir aufgefallen, die ich nicht so toll finde. Erstens riechen meine bestellten Schuhe ein wenig & zweitens finde ich es schade, dass man nur ab einem Warenwert von 40€ die Schuhe kostenlos zurücksenden kann. Wenn man so wie ich nur 25€ ausgegeben hat, muss die Kosten selber übernehmen.


Trotzdem ein ganz großes Dankeschön an Damenschuh!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!