6. Mai 2011

Onlineshop Knallino.de

Auch den Onlineshop Knallino habe ich gefragt, ob sie Interesse hätten, wenn ich ein bestimmtes Produkt und Ihren Shop testen würde. Daraufhin bekam ich eine Mail & durfte mir etwas aus dem Onlineshop aussuchen!
Ich habe mich dann im Shop umgeschaut und habe mich für das Notizbuch "Samt" entschieden :)


Bei Knallino kann man in folgenden Kategorien etwas finden:

-Genießen
-Spielen
-Lesen
-Wohnen 
-Leben
-Arbeiten
-Themenwelt

Man kann dort per PayPal, Vorkasse oder Kreditkarte zahlen. Der Mindestbestellwert liegt bei gerade einmal 10€ und die Versandkosten betragen 5,95€ und ab einem Warenwert von 75€ liefern sie versandkostenfrei!

Ich muss wirklich sagen, dass der Kundenservice und das Angebot von Knallino super und freundlich ist! Gerne wieder und dankeschön für das Notizbuch!

3 Kommentare:

  1. hey,
    wär lieb, wenn du mich auch verfolgen würdest!

    lg mia. (kk: first_lady)

    http://kaosprinzessin.tumblr.com/

    AntwortenLöschen
  2. das Buch sieht ganz schön aus :)

    AntwortenLöschen
  3. hübsches Teil! :D
    Aw, hast dus gut, viel Erfolg bei deiner mündlichen Prüfung!

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!