9. Mai 2011

Onlineshop Silvity

Vor kurzem habe ich den Onlineshop Silvity getestet und durfte mir dehalb etwas zwischen 12,95 und 16,95€ aussuchen. Ich habe mir einen ganz tollen Ring ausgesucht & zwar diesen hier:
Was ich bei dem Ring sehr gut finde ist, dass man ihn individuell einstellen kann, was bei mir ganz wichtig ist, weil ich so dünne Finger habe :D


Die Versandkosten betragen auch hier 4,95€ und ab einem Warenwert von 59,95€ ist der Versand dann kostenlos. Bei Silvity bezahlt man auf Rechnung & kann ganz bequem nach dem Erhalten bezahlen. Wenn das Produkt einem dann nicht gefällt, kann man es kostenlos zurücksenden & man bekommt sein Geld zurück!

Ich finde die Sachen, die man dort kaufen kann, wirklich sehr hübsch und man kann so einiges sparen :)

Anbei habe ich noch einen Gutschein für euch, einfach den Code bei eurer Bestellung angeben und schon habt ihr 5 € gespart :)

6 Kommentare:

  1. Ich hab mir da auch nen ring ausgesucht :)

    AntwortenLöschen
  2. hmm meine bewertung fällt komplett anders aus !!

    Hast du schon mal die Edelstein infos gesehen ? Die wiedersprechen sich sind falsche angaben und bei einem Stein bezweifel ich sehr, dass es der ist, der da beschribeen ist ^^

    Naja gut =)

    LG Ciindey
    http://my-faible.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  3. Ach ja vergiss nicht dein Stein aufzladen und entladen ist wichtig, sonst könnte man durch unbehandelte Steine erkranken !

    Hier info:
    http://my-faible.blogspot.com/2010/12/heilsteine.html

    LG Ciindey

    AntwortenLöschen
  4. schicker ring (:
    hab mir auch einen ring ausgesucht, aber die größe angegeben. war das bei dir nicht möglich,
    da du dir ja einen verstellbaren ausgesucht hast?

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!