14. Mai 2011

Rückmeldung zu Schwarzkopf!

Ich habe ja vor einigen Wochen auch 2 Produkte von Schwarzkopf bekommen :)
In diesem Post hatte ich euch davon berichtet. 

Jetzt ist es auch mal an der Zeit euch zu sagen, was ich von den Produkten halte!
Anfangen werde ich mit der Oil Intense Intensive Pflege Maske.
Laut Schwarzkopf verspricht das Produkt:

Ihr Experte für gepflegtes und splissfreies Haar.

 ... und Spliss ist Vergangenheit
Schauma Oil Intense repariert angegriffenes Haar tief im Inneren und pflegt es intensiv.
  • Mit innovativer Anti-Spliss-Formel
  • Bis zu 90% weniger Spliss und Haarbruch*
  • Mit Macadamia-Öl
  • Für brüchiges und splissiges Haar 
Ich finde, dass diese Angaben auf das Produkt passen. Ich habe festgestellt, dass ich durch die Anwendung wirklich weniger Spliss habe! 

Das andere Produkt ist die Push-Up Volumen Aufpolster Lotion
 Hier werden folgende Angaben gemacht: 

Schauma Push-Up Volumen

Ihr Experte für Volumen und starkes Haar – vom Ansatz an.


Maximales Volumen mit dem Push-Up Lift Effekt!

Schauma Push-Up Volumen polstert das Haar am Ansatz auf und stärkt die Haarstruktur – für extra Spannkraft.  
  • Innovative Formel mit Push-Up Lift Effekt und Collagen-Komplex
  • Sichtbar mehr Volumen – bis zu 48 h lang*
  • Ohne Silikone
  • Für feines, kraftloses und müdes Haar

Also von diesem Produkt bin ich total angetan und zufrieden. Gleich nach der 1 Anwendung habe ich gesehen, dass ich sofort mehr Volumen im Haar hatte. Ich kann dieses Produkt nur empfehlen :)
Zum Schluss dann nochmal ein ganz großes Dankeschön an Schwarzkopf!

4 Kommentare:

  1. tolles review
    ich bin grad auf der suche nach einem produkt gegen spliss, und das erste hört sich ganz gut an



    xoxo

    AntwortenLöschen
  2. Danke für's "regelmäßig lesen", hab dich jetzt auch verfolgt :) Dieses Push-Up-Volumen-Shampoo werde ich mir dann glaube ich auch kaufen. Weißt du, wieviel es kostet?
    nicole :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde Schauma generell total gut, Schwarzkopf hat immer tolle produkte. Auf meinem Blog hab ich das got2be POWDERful vorgestellt, vielleicht interessiert dich das ja :)

    xoxo

    AntwortenLöschen
  4. Hey :)
    OK, ich glaube, die Push-Up-Lotion kauf ich mir, was denkst du, für wie viele 'Behandlungen' sie reicht? :D
    nicole :)

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!