24. Juni 2011

Onlineshop Fanartikel-Shop

Nach lange Zeit, kann ich euch endlich mal wieder einen Onlineshop vorstellen. Heute ist es der "Fanartikel-Shop"!
Von Ihnen habe ich ein Überraschungspaket bekommen & folgendes war enthalten:

-1 x Hawaiikette Deutschland im Wert von 2,90€
-1 x Autofahne Deutschland im Wert von 4,90€
-1 x Deutschland Fahne im Wert von 8,90€
-1 x Power Fanfare Deutschland im Wert von 8,90€


Vielen lieben Dank, so kann die Fußball WM der Frauen beginnen :)

Im Fanartikel-Shop kann man viele verschiedene Dinge von unterschiedlichen Vereinen und Ländern kaufen. Ob Fahnen, Scherzartikel, Fanfaren oder Bettwäsche, einfach alles!

Bezahlen kann man per Vorkasse, PayPal, Nachnahme, Sofortüberweisung oder Moneybookers! Die Versandkosten belaufen sich auf 3,90€!

Ich persönlich finde den Onlineshop übersichtlich gestaltet, sodass man eigentlich alles schnell findet! Das Angebot ist auch sehr positiv! Viele verschiedene Dinge zu relativ günstigen & angemessenen Preisen :)

Vielen lieben Dank für das Überraschungspaket!

1 Kommentar:

  1. Toll :)

    LOVE minnnja

    Würde mich sehr freuen, wenn du bei meinen aktuellen Gewinnspiel mitmachst - 50Euro bei boozt!

    http://minnja.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!