15. Juli 2011

Zeig deinen Tuch Style by Bijou Brigitte

Hallöchen meine Lieben! Vor kurzer Zeit habe ich von Bijou Brigitte eine Email bekommen & wurde gefragt, ob ich nicht Lust hätte, bei einem Style-Wettbewerb mitzumachen!
Ich hab natürlich gleich ja gesagt & dieses Tuch habe ich mir ausgesucht & wurde mir geschickt!
Als es dann bei mir angekommen ist, habe ich mir gleich einen Style überlegt & so schaut er aus!

Tuch & Haarband - Bijou Brigitte, Hose - H&M, Schuhe - Ebay

Ich habe mich dazu entschieden das Tuch als Oberteil zu stylen :) 

Dann hoffe ich mal, dass ich einen Gutschein von 25€ gewinne! Würde mich da sehr drüber freuen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!