30. März 2011

Post von Primavera

Aloha :) Ich hoffe, dass ihr auch einen wunderschönen sonnigen Tag hattet!?! 
Ich habe heute Post von Primavera bekommen & möchte euch zunächst mal den Inhalt zeigen :)
Nun zum Inhalt:
-einige Broschüren
-eine Postkarte
-ein Aroma Tuch "Eukawohl"
-ein Intensiv Vital Serum, Ultra-rich Regenerationscreme & eine Intensiv Augencreme in den Düften Rose Granatapfel
-eine Bodylotion & ein Hand- und Nagelpflegebalsam in den Düften Ingwer Limette
-& eine Balancepflege in dem Duft Salbei Traube

Bin schon gespannt, wie alles so ist :)

1 Kommentar:

  1. Hallo,
    hier ist Inhji von CopyPasteLove.
    Bezüglich deines Hintergrundbildes, ich habe mir deine Seite mal angesehen, konnte aber auf die Schnelle nicht feststellen, was das Problem ist. Ich vermute, dass die 'Box', in der der Header steckt, sich über die ganze Breite deines Blogs erstreckt und somit das Hintergrundbild oben überdeckt.
    Schreib mir bitte noch mal eine Email/Kommentar, damit ich damit noch mal beschäftigen kann. :)

    Liebe Grüße,
    Inhji

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!