31. März 2011

Post von Weleda und Calu

Heute hat mir die Postbotin 2 neue Päckchen gebracht :) und zwar von Weleda und Calu! Im Päkchen von Calu waren folgende Produkte enthalten: 
-N°3 Powerserum
-N°4a Hydrocreme
-N°4b Vitamincreme
alles im Wer von c.a 21 Euro!!!!

Das andere Päckchen ist von Weleda. Dort waren diese Dinge drin:
-Feuchtigkeitscreme für den Mann (für meinen Papa)
-Birken-Öl
-Belebendes Gesichtswasser
-eine Broschüre mit vielen Produkten drin

 Bin schon gespannt, wie die Produkte sind. Werde euch natürlich davon berichten!!
Was ich schonmal sagen kann ist, dass mich der Lieferumfang echt positiv überrascht & jedes Paket ist mit viel Liebe gefüllt worden!

2 Kommentare:

  1. Hey ich hab dein Kommentar auf Copy Paste Love gesehen und wollte mal fragen was das für eine Seite ist, weil das würd mich echt mal interessieren ;)

    Lg

    P.s. der Hintergrund gefällt mir echt gut :)

    AntwortenLöschen
  2. Hallöchen,
    du hattest ja gefragt, wie ich an die Produkte gekommen bin, die mir zugesandt wurden. Also ich hab mich vor einiger Zeit mal beim Produktmanagementteam von dm gemeldet, ob ich Produkte zum Testen kriegen würde, jedoch wurd mir damals eine Absage erteilt, dennoch sollte ich meine Adresse hinterlassen, falls bei größeren Bloggeraktionen auch was für mich mit dabei ist. Ich krieg nun alle paar Wochen mal kürzer aber eher länger einige Produkte zum Testen und so war es auch bei diesen Dingen aus der LE. Zuvor hab ich die Gloss Mania Serie von p2 zugeschickt bekommen. Achja und vor zwei wochen ungefähr auch zwei neue Nagellacke sowie ein fluid blush. also es sind immer unterschiedlichste Dinge. Aber ich weiß nicht genau, ob die überhaupt noch Blogger annehmen, da es ja schon ein halbes Jahr her ist ungefähr seit ich dort angefragt hatte.. :)

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!