24. Mai 2011

Caudalíe

Als heute morgen der UPS Wagen vor der Haustür hielt & dann bei mir klingelte & ich das schwere Paket in der Hand hielt, habe ich mich erstmal gefragt, von wem das wohl ist! Ich habe es aufgemacht & so sag es aus

Ah, es war das Paket von Caudalíe! Ich war dann nur noch mehr gespannt auf den Inhalt , weil dieses wunderschöne knallgrüne Papier alles noch überraschender gemacht hat! 

Als erstes möchte ich euch die Lippenpflege vorstellen. Der Stift hat einen angenehmen vanilligen Duft & er soll die Lippen schützen und nähren. Ich hab ihn gerade auf meinen Lippen & diese sind schon jetzt sehr weich. Die Lippenpflege kostet 5,60€/4g!

Weiter geht es mit der Teint divin getönte Freuchtigkeitspflege für helle Haut! Die Creme hat einen angenehmen Duft & eine schöne Farbe, wenn man sie aufträgt. Die Creme gibt es natürlich auch für dunklere Haut. Kosten tut diese 17,90€/30ml!
Als nächstes habe ich noch die Reichhaltige Körpercreme im Paket gehabt. Diese Creme duftet sehr angenehm & soll schnell einziehen. Spannungsgefühle, Risse und die Haut werden repariert und geglättet. Die Creme kostet 25,60€/200ml!
Dann habe ich noch die Nährende Körperpflege bekommen, welche die Haut geschmeidiger, straffender und asutrahlender machen soll! Auch hier ist der Duft wieder ganz angenehm. Kosten tut sie 17,90€/250ml.
 Dann habe ich noch eine Creme für Augen und Lippen bekommen, in der dann auch noch das passende Serum enthalten war! Die Creme soll gegen die Zeichen von Müdigkeit, Falten und Augenringen helfen. Da sie erst empfohlen wird ab einem Alter von 30+, schenke ich diese meiner Mama! Kosten soll die Creme 25,60€/25ml!
Als letztes möchte ich euch das Straffungs- und Schlankheitskonzentrat vorstellen. Das Straffungskonzentrat wird in den Bereichen der Brust, Arme und Bauch angewendet. Das Spannkraftgefühl soll sich mildern & Dehnungsstreifen geringer sichtbar sein! Das Schlankheitskonzentrat wird an den Hüften, Oberschenkeln und am Po angewendet. Es wirkt gegen Cellulite und soll entwässern. Beide Konzentrate kosten jeweils 25,60€/75ml!
 Ich bin schon ganz gespannt darauf, wie mir die Produkte gefallen & ob sie wirklich etwas bringen werden!

Hier auch ein Dankeschön an Caudalie für die Zusage, dass ich Produkte geschickt bekommen habe! 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!