24. Mai 2011

Gutscheinbuch.de

Ebenfalls kam die Tage meine Gutscheinbücher von Gutscheinbuch an! Ich durfte mir auf deren Seite welche aussuchen und habe mich für die Bücher "Wellnessreise Nordrhein-Westfalen" & "Schlemmerreise Hannover und Umgebung" entschieden.
Mit den Gutscheinbücher kann man wirklich einiges sparen. Ich freue mich schon, bald mal wieder Essen zu gehen & dann einen von den Gutscheinen auszuprobieren.

Bei Gutscheinbuch kann man aus folgenden Kategorien Bücher aussuchen:

-Schlemmerreise
-Wellnessreise
-Freizeitreise
-Städtereise
-Golfen
-persönliches Gutscheinbuch

Die Preise für die Bücher schwanken so zwischen 15€ bis 19€! Ein angemessener Preis, wenn man denn auch die Gutscheine nutzt, denn sie sind nur begrenzt gültig!

Vielen lieben Dank an Gutscheinbuch, für den netten Kontakt & den schnellen Versand der Bücher!
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!