31. Mai 2011

ChriMaLuxe Minerals

Halli Hallo meine Süßen, vor kurzem habe ich mal wieder was schönes zum Testen bekommen. Und zwar hatte ich zu ChriMaLuxe Minerals geschrieben, ob Sie nicht Lust hätten, mich und meinen Blog mit ein paar Proben zu unterstützen. Die nette Dame hat sofort ja gesagt, sollte ihr schreiben, was mir gefällt & dann ist auch schon der Umschlag mit den Proben da gewesen. Ich hatte dann folgendes enthalten:

Mineral Eyeshadow in den Farben:
-Pink to Gold
-Raspberry
-Black
-Ice Blue
-Mulberry Wine

Mineral Blush/Rouge in der Farbe:
-Peachy

Lippenstifte(Proben) in den Farben:
-Nr. 31
-Nr. 40

Nun dann nochmal zum Shop allgemein! Ich find den Shop wirklich total toll. Untern Mineral Make Up muss man sich ein natürliches Make Up vorstellen, dass ausschließlich aus mineralischen Inhaltsstoffen besteht. ChriMaLuxe verzichten daher generell auf Öle, Fette, Konservierungsstoffe, Talkum und sonstige Duftstoffe! Zudem haben sie noch einen umfangreichen Kundenservice. Der Versand kostet bei Ihnen 3,95€, ab einem Bestellwert von 50€ ist der dann kostenlos. Man kann per PayPal oder Vorkasse bezahlen!


Im Moment vom 31.05.11 bis zum 12.06.11 ist der Versand ab 9,95€ kostenlos! Also liebe Mädels, falls ihr noch was braucht, schlagt zu :)

Vielen lieben Dank für die gelieferten Proben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!