31. Mai 2011

Onlineshop Patty´s Accessories

Ich hab mich riesig über die Zusage von Patty´s gefreut!
Für alle die Patty´s nicht kennen, sie vertreiben Ringe, Halsketten, Armbänder, Haarschmuck, Taschen usw :D Ich hatte das Glück, dass ich einen 25€ Gutschein bekommen habe. Dafür habe ich mir folgende 3 Sachen ausgesucht:

 
-1 braune Halskette mit einem Schloss, Schlüssel, Blume, Geldstück und Feder dran im Wert von 6,95€
 -1 Armbandset, welches aus 14 verschiedenen besteht im Wert von 7,95€ 
-1 Bettelarmband in Gold im Wert von 8,95€ mit vielen süßen Anhängern dran

Patty´s verschickt Artikel nach Deutschland, in die EU & Schweiz! Innerhalb Deutschland kostet der Versand gerade einmal 2,95€ & ab einem Bestellwert von 20€ ist dieser dann kostenlos! Top ist das!!!!

Bezahlen kann man dort mit PayPal & man hat eine Wiederrufsfrist von 14 Tagen!

Ich muss sagen, dass mir der Onlineshop sehr gefällt, bei Ihr Platz gabs letzte Woche ein paar Artikel von Patty´s zu kaufen ;) Was ich allerdings nicht so toll finde ist, dass es bei den Ringen keine Rimggrößen gibt & es gibt wenig Artikelbeschreibungen, das wäre vielleicht noch verbesserbar!

Fazit: Ich hätte nicht gedacht, dass die Qualität dieses Schmucks doch wirklich so gut ist. Ich habe auf einigen anderen Blogs schon gelesen, dass gleich etwas kaputt gegangen ist oder es billig aussah. Das kann ich von meinem Schmuck nicht behaupten :)
Außerdem ging der Versand relativ schnell, innerhalb von 3/4 Tagen war der Umschlag da, alles ganz sorgfältig eingepackt, so das nichts kaputt gehen konnte!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!