17. Mai 2011

Love




















































...weil Vanessa Anne Hudgens & Leighton Meester wunderschöne 
Schauspielerinnen sind! Zudem haben sie einen super Style!

...weil ich Haarbänder liebe & ich meine langen Haare sehr vermisse!
..weil ich London über alles liebe! Es ist eine großartige Stadt, in der 
man alles machen kann! 

...weil Fotografie eine Leidenschaft für mich ist!
...weil ich den Sommer und den Strand vermisse und liebe!

...weil ich später auch Tattoos haben möchte & ich Federohrringe 
einfach nur toll finde!
...weil ich auf rote Haare stehe & meine vermisse!

...weil mich das Bild an die Festivals erinnert, auf denen ich war! 
Tolle Zeit, tolle Menschen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!