5. Mai 2011

Onlineshop B Simple

Sehr gefreut habe ich mich über die Rückmeldung des Shops
B Simple verkauft folgende Dinge:
-Armbänder
-Ketten
-Schals & Tücher
-Kropfbänder und Tracht
-Ringe
-Haarbänder
-Broschen
-Schals & Tücher Men 

B Simple sagt selber über sich aus:

"B Simple ist lässig, cool und stylish - das Accessoires-Label, das mit handgefertigtem Schmuck, Schals und Tüchern sowie der Verarbeitung ungewöhnlicher Materialien individuelle Mode macht und ein kreatives Lebensgefühl ausdrückt. Hinter dem Gespür für Trends und der Kollektion für Frauen, Männer und Kinder steht die Münchner Designerin Britta Beeh, die das Label B Simple 2009 als Onlineshop gründete. B Simple ist seit November 09 zudem in ausgewählten Boutiquen in München, Karlsruhe, Berlin und Hamburg erhältlich" 

Ich kann das nur unterstützen und muss wirklich sagen, dass das Team dahinter sehr, sehr freundlich und nett ist! Es ist ja nicht selbstverständlich, dass man 6 verschiedene Armbänder geschickt bekommt! 
Die liebe Britta hat mir jeweils 3 Armbänder in 2 verschiedenen Ausführungen geschickt, von denen ich 3 an euch verlosen werde :)

Zu sehen sind folgende Armbänder:
-2 x das Armband Perlmuttplättchen im Wert von 14,90€ in den Farben 04 hellrosa-helles flieder/flieder/creme &
05 hellrosa-rosa/creme/pink
-2 x das Plättchenarmband im Wert von 14,90€ in den Farben altrosa/hellrosa/gold & helles flieder/grau/altsilber
-2 x das Armband Libelle im Wert von 17,90€ in den Farben 05 grau/silber & türkis/gold


Bei B Simple kann man auch aus dem Ausland, sprich Österreich oder Schweiz (per Vorauskasse per Überweisung PayPal), etwas kaufen. Nationale Sendungen kann man per PayPal, Nachnahme oder Barzahlung bei Abholung bezahlen. Der Versand kostet zwischen 2,20€ für leichte Sendungen bis 5,90€ für schwerere Sendungen, ab einem Wert von 80€ ist der Versand kostenlos.

Also ihr Lieben, schaut mal rein in den tollen Shop und vielleicht kauft ihr ja auch etwas schönes. 
Heute Abend wird dann auch das Gewinnspiel anfangen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!