5. Mai 2011

Onlineshop Schulranzen.com

Ich möchte euch noch einen Onlineshop vorstellen und zwar schulranzen.com (Partneronlineshop www.rucksack-spezialist.de)! Ich habe einfach mal nachgefragt, ob sie Interesse hätten, wenn ich über den Shop auf meinem Blog berichten würde! Sie haben sofort zurückgeschrieben und mir mitgeteilt, dass sie mir eine Junior Umhängetasche schicken werden! Gestern ist diese dann eingetroffen. Sie ist von Eastpak und heißt "Junior Puppets" und stammt aus der AUTHENTIC COLLECTION! Ich habe mal geschaut und sie kostet so zwischen 20 und 30 €.
Bei schulranzen.com sind ganz viele Marken vertreten sowie Eastpak, Scout, Esprit oder aber auch Burton oder Converse! Wenn man einen Warenwert von bis zu 49 € hat, ist der Versand bei 4,90€. Ab einem Warenwert von 49€ ist dieser dann frei. Auch hier kann man per Vorausüberweisung, PayPal, Kreditkarte, Bankeinzug oder Nachnahme (kostet 11,80€) bezahlen.

Es ist wirklich ein toller Onlineshop und nochmal vielen lieben Dank für die Umhängetasche!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!