9. Mai 2011

Onlineshop Limango-outlet.de

Ich hab mich riesig gefreut, als ich die Zusage von Limango in meinen Email-Postfach hatte.
Ich durfte mir etwas im Wert von 30€ aussuchen und habe mir folgendes Kleid ausgesucht:
-Vila kurzes Kleid in Rosa, der Preis liegt Normal bei 49,95€ und bei Limango gibt es das Kleid für 19,95€
Habe mal ein Bild gemacht von mir mit dem Kleid, aber schaut nicht so auf mich ;D Bin ungeschminkt und sehe schrecklich aus xD
Mir gefällts richtig gut & endlich habe ich auch wieder etwas schickes und feines im Schrank!

Ich bin wirklich begeistert vom Shop, werde mit Sicherheit mal wieder etwas bestellen. Vor allem muss man erwähnen, dass der Kontakt sehr nett ist, danke nochmal lieber David :)

Die Versandkosten betragen 4,95€, also total im Rahmen.Der Mindestbestellwert liegt bei 19€! Entweder man bezahlt per Lastschrift oder Kreditkarte, ist beides aber sehr schnell. 

Ich bedanke mich für den Gutschein, vielen lieben Dank!

2 Kommentare:

  1. das ist so schön! ich werd es mir auch bestellen! Darf ich fragen ob es m oder l ist? würde gern wussen wie das ausfällt, ich denk mal ich brauch l

    http://rauschkauf.blogspot.com/

    AntwortenLöschen
  2. Hi!
    Ich finde das Kleid wunderschön! Ich brauche genau dies für eine Hochzeit auf die ich eingeladen bin :-)
    Kannst du mir einen Link schicken, ich finde das Kleid auf der Limango-Homepage leider nicht! Vielen dank Schonmal!

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!