9. Mai 2011

Proben von Tigi - Bead Head

Ich habe mich richtig gefreut, dass ich doch nun was von Tigi bekommen habe :)
Es war auch wirklich richtig viel im Umschlag enthalten & zwar folgendes:

-2 x Recovery Urban anti+dotes Shampoo 
-2 x Recovery Urban anti+dotes Conditioner
--> Gut für trockenes, widerspenstiges Haar

-2 x Resurrection Urban anti+dotes Shampoo 
-2 x Resurrection Urban anti+dotes Conditioner
--> Gut für chemisch behandeltes, überstrapaziertes und hitzegeschädigtes Haar 

-2 x Colour Goodness Shampoo
-2 x Colour Goodness Conditioner
--> Dafür da, dass die Farbe mehr strahlt & erhalten bleibt

-2 x Sleek Mystique Glossing Shampoo 
--> Macht das Haar glatt und geschmeidig

-2 x Sleek Mystique Calming Conditioner
 --> Bändigt das Haar und verleiht Glanz

-2 x Sleek Mystique Blow out Balm
--> Bringt Hochglanz & Raffinesse























Bin schon ganz gespannt darauf es alles zu testen :)
Vielen lieben Dank :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!