19. Mai 2011

Riesen Paket - Freude kommt auf!

Dank der Lieben hier --> http://delicious-freak.blogspot.com/ habe ich nun aus so ein wundervolles, großes Überraschungspaekt mit vielen Schwarzkopf-Produkten bekommen ;) Ich hatte gestern hingeschrieben & nach ein paar Angaben bezüglich meines Blogs, hatte ich heute das Paket schon in der Hand :) Ich hab es aufgemacht & habe auch erstmal nur dieses pinke Papier gesehen :)
Natürlich war auch hier ein sehr lieber und netter Gruß enthalten!
Dann hab ich das Papier weggemacht & diese Dinge kamen zum Vorschein:
Schwarzkopf Gliss Kur Ultimate Repair Spülung & Shampoo, sowie aus der Serie die Repair-Gloss Kur
Dann noch got2b Löwenmähne bis volume mousse,
Schauma Color Glanz Farbschutz-Sprüh-Pflege und Schauma Superfrucht Nährpflege Anti-Sroh-Sprüh-Pflege
 Es sind echt tolle Sachen im Paket gewesen & dafür möchte ich mich natürlich bedanken. Jetzt habe ich erstmal wieder viele Produkte für mein Haar :)

1 Kommentar:

  1. Klar kann ich, ich lese unheimlich gern & viel:)
    was liest du denn am liebsten? also eher Fantasy, oder "normale" romane, liebesgeschichten,...?

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!