19. Mai 2011

Onlineshop Bijou Brigitte

Sehr gefreut habe ich mich über die wirklich nette und schnelle Zusage von Bijou Brigitte! Passend zu meinem Blog-Design durfte ich mir etwas aus der Fascinators-Reihe aussuchen.
Nach langem Überlegen habe ich mich für das Haarband-Blüte entschieden. Regulär soll es 4,95€ kosten, was ich nicht so viel für das Haarband finde! Die Blüte hat immerhin einen Durchmesser von 10cm & ich find es richtig schön. Freu mich schon drauf, es zu tragen!
Zudem war ein sehr netter kleiner Brief dabei und eine Ansteckblume, alles schön verpackt in einem Beutel!

Bijou Brigitte liefern derzeit nur Deutschlandweit und berechnen einen Versand von 3,95€ an! Allerdings wird dieser kostenlos, wenn man 25€ im Shop ausgegeben hat.
Bezahlen kann man hier per GiroPay, PayPal, Kreditkarte, Sofortüberweisung & per Nachnahme (fällige Gebühr von 4€ dazu)

Ich kann Bijou Brigitte einfach nur empfehlen, der Kundenservice ist TOP & sehr nett.

Vielen lieben Dank für das Haarband, es gefällt mir sehr!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!