22. Mai 2011

Weißt du noch wie schön es war...

In den letzten Tagen gab es mal wieder einige Momente, in denen ich über die gute, alte Zeit nachgedacht habe. Durch diese Momente konnte man auch gar nicht anders. Weißt du noch was wir alles gemacht haben, wie gut die Zeit doch 

war? Wir hatten zb. Spaß, haben zusammen gelacht, haben viele Fußballspiele zusammen angeguckt, haben im Park zusammen gesessen oder Foto´s zusammen gemacht. Wir haben uns gut verstanden, haben uns dennoch aus den Augen verloren. Ich vermisse das... Es ist meine Schuld, das gebe ich zu. Wir waren uns mal so nah & jetzt so fern. Schade drum, so sollte es nicht sein... Aber vielleicht ist es auch einfach besser so. Für jeden von uns. Jeder lebt sein eigenes Leben, so wie er es für Richtig hält.

3 Kommentare:

  1. ich denk an dich meine liebe. ♥ ich weiß ganz genau wen & was du meinst.. :-*

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Worte, selbst wenn sie traurig sind. Aber so ist das Leben leider manchmal! Manches soll einfach nicht sein, da kann ich auch ein Liedchen von singen. ;__;

    AntwortenLöschen
  3. Hm, kann man den Kontakt denn nicht wieder aufleben lassen?

    Liebe Grüsse,
    Nicole
    unbelievable pain

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!