24. Mai 2011

Onlineshop Mirapodo

Hallo meine Lieben, von mir gibt es nun auch mal wieder einige Einträge im Laufe des Tages :) bin gestern erst wieder nach Hause gekommen und hatte gleich 4 Pakete hier stehen :) 

Als erstes möchte ich euch den Onlineshop Mirapodo 
vorstellen. Ich war eine glückliche, die sich etwas aus dem Shop aussuchen durfte! Nach langem überlegen und suchen, habe ich mich für die City Walk Sandalette in der Farbe Braun im Wert von 44,95€ entschieden!

Ich habe sie natürlich gleich erstmal anprobiert & habe festgestellt, dass sie ein sehr weiches Fußbett haben. Nun muss nur noch das Wetter wieder schön werden, damit sie ausgeführt werden können :)
 
Jetzt komme ich natürlich nochmal zum Shop zurück!
Bei Mirapodo finden nicht nur Damen, sondern auch Herren und Kinder tolle Schuhe. Es gibt wirklich jede Schuhart, von Sneaker, Sandaletten bis zu Stiefeln. 

Mirapodo liefert jeden Schuh kostenlos, egal wie teuer er ist, zudem ist der Rückversand ebenfalls kostenlos, man kann die Schuhe 100 Tage wieder zurückschicken & es gibt eine kostenlose Hotline.
 
Bei Ihnen kann man per PayPal, Kreditkarte, Vorkasse oder Rechnung bezahlen.
Also Mädels, falls ihr mal schöne Schuhe sucht, hier findet ihr garantiert welche :)
 
Ein Dankeschön auch nochmal an Mirapodo dafür, dass sie mir diesen Schuh völlig kostenlos zu gesendet haben!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!