1. August 2011

Must-see & must-have


Sydney, dort wird die erste Woche verbracht!

 Great Barrier Reef, einmal schnorcheln, die unberührte Natur erleben!


Die Great Ocean Road entlang fahren & die Koalas sehen!


Ins Outback fahren & die wilde Natur erleben!


Die Whitsunday Islands mit einem Segeltrip erkunden!


Mit einem Bulli quer durch´s Land fahren & dort anhalten, wo es einem gefällt!

3 Kommentare:

  1. vielen lieben dank für dein kommentar! :)
    ich hab mir die Kodak Unterwasserkamera Water Sport für den Urlaub gekauft.. ist eine Wegwerfkamera, aber macht im Grunde genommen echt gute Bilder, wenn man nicht gerade blöd den Finger davor hat :P

    wow, great barrier reef ... wie genial!!! :D

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine kleine Cam die gibts in silber, rosa, türkis, braun, schwarz, orange und noch mehr. Ich habe sie in Türkis (siehe kleines Bild in der rechten Sidebar)Sie heißt Canon Ixus 105 - kriegt man mittlerweile für unter 90 Euro. Ja sie ist gut nur manchmal zeigt sie die Farben etwas anders ... da muss ich nochmal die Gebrauchsanweisung durchblättern ^-^ Aber die Filmquali ist auch top!

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte meine Spiegelreflex (Canon EOS 500D) dabei... die Bilder auf meinem Blog sehen qualitativ total schlecht aus... aber ich musste sie verkleinern, sonst hätte das Hochladen einfach viel zu lange gedauert :/

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!