24. August 2011

30 Seconds to mars ♥

Gestern war das Konzert von 30 seconds to mars in Hamburg & es war sooooo guuuuuuut! Ich habe es nicht bereut, wieder einmal nach Hamburg zu fahren! Leider war er angeschlagen, hat man schon rausgehört & alle haben sich aufgeregt. Ich fands super, zwar nicht so gut wie die anderen beiden Male, aber es war mal wieder Gänsehaut pur! Wir standen am Anfang recht weit vorne, nur leider wurden wir immer weiter nach hinten gedrängelt, wäre das nicht passiert, hätten wir noch Chancen ghabt, mit ihm auf der Bühne zu stehen, bei Kings and Queens. Nunja, das nächste Mal. Nun lass ich die Bilder sprechen ;)) 

Morning Parade
 Carpark North
 
 Jared and the Kings and Queens :)

 Shannon 

 Jared ♥



3 Kommentare:

  1. Vielen Dank für deinen netten Kommentar und vor allem auch für's followen! :)
    Meine Kamera ist die Nikon D3100 mit 18 - 105 mm VR Objektiv ;)
    xx

    AntwortenLöschen
  2. Das will ich auch uuunbedingt machen, work&travel!:)) vielleicht aber eher nach neuseeland! du musst trotzdem auf jeden fall berichten, wie's so ist:)

    AntwortenLöschen
  3. ich würde sie auch gerne live sehen aber leider fehlt mir momentan das geld für ein ticket :(
    ich hoffe sie kommen nochmal nach deutschland...

    http://stylingqueen.blogspot.com/

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!