8. September 2011

24 Stunden!

Morgen ist es soweit! Um 22:25 geht mein Flieger vom Frankfurter Airport in Richtung Sydney, Australien! Dort werde ich die nächsten 10 Monate verbringen! Also, wer Lust hat, schaut einfach mal auf diesen Blog -->
http://www.mymapblog.com/greta_vivian :) Dort werde ich mit Sicherheit mehr schreiben, als auf diesem!
Macht es gut Freunde! ♥

3 Kommentare:

  1. Wünsch dir ganz viel Spaß :)

    Übrigens unsere Hotpicks Aktion startet gerade erneut und wir würden gerne von dir wissen was deine liebsten Modeteile sind. Zu gewinnen gibt es auch dieses Mal wieder eine tolle Canon Spiegelreflex. Wir würden uns total freuen, wenn du dabei bist mehr Information findest du auf unserem Blog hier .

    AntwortenLöschen
  2. sorry, aber der blog gefällt mir gar nicht. viel zu unüberischtlich & die schirft ist auch nur schwer zu lesen. änder es, sonst bekommst du bestimmt keine neuen leser dazu, außer mitgegenseitigem verfolgen, aber das ist leichter ebtrug. ;)

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!