19. Mai 2011

Ada-Cosmetics

Ich hab es endlich geschafft, die Bilder von meiner Kamera auf den PC meiner Mama zu bekommen! Hat mal wieder alles nicht so funktioniert, wie ich das wollte :D Heute möchte ich euch zeigen, was ich von Ada Cosmetics bekommen habe.

Erstmal für die, die nicht wissen wer Ada Cosmetics ist. Ada Cosmetics stellen Produkte für Hotels her, also Hotelkosmetik. Sei es auf dem Schiff oder in einem Luxushotel, man findet Ihre Produkte überall.

 Folgende Produkte habe ich von Ihnen bekommen:
-Pure Herbs Shower Gel & Body Lotion in Rosmarin-Melisse-Thymian Duft
-Laura Hutton Spa Care Shower Gel & Body Lotion mit Aloe Vera

-Naturals Shower Gel mit Bio-Zitronen-Extrakt & Body Lotion mit Bio-Oliven-Extrakt
-Hydro Basics Hydrating Body Lotion & Refreshing Shower Gel

-Eco By Green Culture Shower Gel
-Floraluxe Bio Active Body Lotion

Da es so viel ist, habe ich erstmal ein paar Sachen verschenkt :) Ich hab mich sehr über die Proben gefreut & kann euch nur empfehlen, dort hinzuschreiben :)

1 Kommentar:

  1. schöner blog:)danke fürs lesen, hast jetzt auch ne leserin mehr;)
    liebe grüße:)

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!