19. Mai 2011

Onlineshop Bijouteria

Da ich natürlich auch sehr gerne Schmuck kaufe, kam mir die Zusage von Bijouteria ganz Recht! Bei Bijouteria bekommt man wirklich fast alles. Spezialisiert sind sie vor allem auf Piercings und Schmuck. Man findet dort Bauchnabelpiercings, Fake Plugs, Plugs, Dehnsachen, aber auch Ketten und Armbänder.

Ich habe mir folgende Sachen ausgesucht:
-1 x Armkette aus Holz & Glas
Also ich bin begeistert vom Onlineshop, wenn man jetzt auch noch Piercingverrückt ist, passt da echt alles. Bin ich aber leider nicht oder zumindest habe ich keine :D

Jetzt nochmal zum Onlineshop allgemein. Bijouteria versenden weltweit kostenlos, was ich wirklich richtig positib finde. Zum ist alles gleich versandbereit und man kann alles, auch Piercings umtauschen oder zurückschicken. Entweder man bezahlt mit PayPal oder Kreditkarte, gut leider nicht per Lastschrift, für manche ein wenig doof. 
Danke Bijouteria, dass Ihr mir etwas geschickt habt. Bin sehr zufrieden damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!