24. Mai 2011

Hanfhaus

Auch das liebe Team von Hanf Haus hat mir ein kleines Testpaket zu gesendet. Die Zusage kam relativ schnell & war sehr freundlich geschrieben :) Bei Hanf Haus ist alles aus und mit Hanf.

In meinem Paket waren folgende Dinge enthalten

-1 x Hanf Orangen Duschgel
-1 x Hanf Calendula Handcreme
-1 x Vollmilchschokolade mit Hanfnüssen
-1 x Zartbitterschokolade mit Hanfnüssen


Ich habe mich wirklich gefreut über die Proben. Die Handcreme wurde gleich ausprobiert und sie riecht wirklich richtig gut & hat schöne weiche Hände gemacht. Zudem freue ich mich schon auf´s duschen, denn das Duschgel riecht wirklich sehr, sehr gut!

Ich danke Ihnen nochmal sehr, dass Sie mir diese Produkte zu geschickt haben!

1 Kommentar:

  1. Das habe ich auch bekommen. Die Vollmilch-Schokolade ist total lecker und erst der Duft des Duschgels -mjam mjam :D

    AntwortenLöschen

Bilder

Die Bilder die ich für meinen Blog verwende, sind entweder von mir selbst fotografiert oder von der Seite www.weheartit.com!